Nächste Generation Wohnbereichsleiter verabschiedet

Absolventen freuen sich über den Meilenstein

Bremen, 29.04.2019

Wir freuen uns sehr, denn auch in diesem Jahr konnten wir erneut Teilnehmende unserer Aufstiegsfortbildung zum Wohnbereichsleiter bzw. zur Wohnbereichsleiterin zum Abschluss begleiten und gratulieren sehr herzlich. Doch nach 16 Monaten berufsbegleitender Weiterbildung ist nur für wenige Teilnehmerinnen und Teilnehmer Schluss - knapp zwei Drittel bleiben bei uns und durchlaufen im selben Anlauf die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege, der im Dezember 2019 erfolgreich beendet wird. Gemeinsam mit dem Dozenten Jörg-Friedrich Gampper (1. v.l.) und der verantwortlichen Kursleitung Stefanie Möncke (2. v.l.) wurden die erfolgreichen Absolventen am 29. April 2019 verabschiedet. Wir wünschen allen ehemaligen Teilnehmenden viel Erfolg für ihre persönliche und berufliche Zukunft!