Projekte bei der wisoak

Die wisoak ist ein langjährig erfahrener Träger und Kooperationspartner unterschiedlichster Projekte. Im Bereich ESF-geförderter Projekte ist die wisoak seit Jahrzehnten erfolgreich tätig. Diese Projekte werden durch den Europäischen Sozialfonds ESF finanziert. Eine Auswahl jüngster noch laufender, aber auch bereits abgeschlossener Projekte findet sich in diesem Bereich.

(Modell-)Projekte bieten die Chance, neue und innovative Fachweiterbildungen zu entwickeln und pilotartig durchzuführen, um somit qualitativ hochwertige und auf dem Arbeitsmarkt verwertbare Qualifizierungen für die Region anzubieten. Dies sichert die Wettbewerbsfähigkeit der hiesigen Wirtschaft und ermöglicht den Fachkräften ein höheres Qualifizierungsniveau zu erzielen und ihren Arbeitsplatz zu sichern.

Kontakt